Damen 1 - Spielberichte

Saisonauftakt der Heuchelberger Damen 1

Am vergangenen Samstag starteten unsere D1 in Weinsberg in die Saison.

Mit einer neu zusammengestellten Mannschaft begann die Partie sichtlich nervös. Dadurch traten immer wieder Ballverluste durch technische Fehler oder Fehlwürfe auf. Keiner der beiden Mannschaften schaffte es einen Vorsprung auszubauen und man lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es der SGH zum ersten Mal eine 2 -Tore-Führung zu erspielen (11:13).

In der 2.Halbzeit gelang es der SGH sich Stück für Stück einen Vorsprung auszubauen, bis zu einem Stand von 19:23. Hier wollten einfach keine Tore mehr fallen und somit dauerte es 7 Minuten bis zum Stand 19:24. Diesen Vorsprung ließen sich die Damen der SGH nicht mehr nehmen und erzielten mit einem Endstand von 22:27 Ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison.

Wir bedanken uns bei allen Fans die uns lautstark unterstütz haben und freuen uns über jeden, der uns auch beim ersten Heimspiel der Saison, am 15.10 um 18Uhr in Leingarten, unterstützt.