Herren 1 – Team

Hinten v.l.: Physio Pauline Höger, Tim Lauer, David Pfeil, Lucas Lauster, David Gross, Tim Jegglin, Tim Voelkel, Hannes Fränznick, Tim Hocker, Jacob Scheible, Trainer Dumitru Cartos
Vorne v.l.: Pierre Zornik, Thorsten Stork, Luis Endner, Lucas Grimm, Max Löbich, Leon Willy, Vincent Biehler, Michael Weiss
Es fehlen: Julian Eberhardt

Herren 1 – Bezirksligasaison 2023/24
Wir haben Mitte Juni mit der Vorbereitung begonnen. Nachdem uns einige Spieler verlassen haben, musste sich die Mannschaft neu formieren.
Mit Micha Weiß, Hannes Fränznick und David Pfeil konnten drei gute Spieler gewonnen werden, die sich schnell in die Mannschaft integriert haben. In den Trainingsspielen gegen den TSV Bönnigheim, MTV Stuttgart und die SG Degmarn-Oedheim konnten wir Einiges ausprobieren. Leider hat uns das Verletzungspech erwischt und die ein oder andere Verletzung muss in den nächsten Wochen auskuriert werden.
Es bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass bis zum Rundenauftakt alle Spieler einsatzbereit sind.
In den verbleibenden Trainingsspielen und Trainingseinheiten wollen wir die Spielstruktur weiter verbessern und weitere Abläufe optimieren.
Unser Ziel ist es, die gute Stimmung mitzunehmen und mit Spaß, Teamgeist und Engagement einen schnellen attraktiven Handball mit vielen Toren auf die Platte zu bringen.
Eine Platzierung im oberen Tabellendrittel sollte, wenn alle Akteure fit sind mit dieser Mannschaft möglich sein.