Herren 1 - Spielberichte

Heimspiel-Auftakt

Nachdem der Saisonauftakt für unsere H1 in Hohenlohe verloren ging, nahm man sich fest vor, die ersten zwei Punkte der Saison nicht aus der Leingartener Eichbott-Halle entwenden zu lassen. Den gut 100 Zuschauer wurde eine spannende aber ausgeglichene Anfangsphase geboten. Bis zur 15. Minute stand es unentschieden, bevor die Herren aus Flein sich das erste mal absetzen konnten. Ab dem 7:12 für die Gäste hielten diese den Abstand auch bis kurz vor die Halbzeitpause, in welche man sich mit einem Zwischenstand von 11:15 begab.

Auch nach der Pause schafften die Heuchelberger es nicht, den Abstand zu verringern, da man einfach zu viele Chancen liegen lies und einfache Fehler von den Gegnern meist bestraft wurden. Auch in der Crunch-Time bewahrten die Fleiner den kühleren Kopf, sodass man es nicht mehr schaffte, sich gefährlich anzunähern um den Spieß noch einmal rum zu drehen. So trennte man sich nach 60 Minuten dann mit dem Endergebnis von 23:26 für die Mannschaft aus Flein.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns, wenn sie beim nächsten Spiel am 21.10. bei der HSG Heilbronn wieder mit dabei sind.