Die Damen 2 standen in der Saison 2019/2020 in der Landesliga sportlich auf dem letzten Tabellenplatz. Durch Corona wurde die Saison im März komplett beendet und es wurde entschieden, dass es auf Verbandsebene keinen Absteiger geben würde. Dadurch würde man in der kommenden Saison wieder in der Landesliga spielen können.

Aus sportlicher Sicht entschied man sich aber für einen freiwilligen Abstieg in die Bezirksliga, um die Reserve der SG Heuchelberg Damen neu zu formieren und aufzubauen. Die Vorbereitung auf die neue Saison startete endlich im Juli voller Motivation und Einsatz der Spielerinnen, natürlich unter Berücksichtigung der Corona Auflagen und Regelungen.

Des Weiteren konnte man Marc Neumann als neuen Damentrainer gewinnen für die neue Saison 2020/2021. Er trainierte vorher die Herren 2 der SG Heuchelberg.

Mannschaft und Trainer freuen sich schon auf die kommende Runde, auf tolle Spiele und auf Ihre Fans.