Damen 1 - Spielberichte

Hart erkämpfter Auswärtssieg der Damen 1

Am vergangenen Samstag, den 06.04.2024 reiste die 1 Damen Mannschaft der SG Heuchelberg mit dezimiertem Kader, bei traumhaftem Wetter nach Hardheim, um das Auswärtsspiel gegen die HSG Odenwald-Bauland zu bestreiten. Hochmotiviert und gut Vorbereitet starteten die Damen 1 ins Spiel. Bis zum 7:7 in der 17. Spielminute war das Spiel sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Durch viele technischen Fehler konnte das ausgeglichene Spiel nicht gehalten werden, sodass die HSG Odenwald-Bauland mit einer Führung von 3 Toren (13:10) in die Halbzeit ging.

Durch eine strukturierte und motivierende Halbzeitansprache kamen die Damen 1 wie ausgewechselt auf die Platte und holten den Rückstand innerhalb der nächsten 5 Minuten auf und gingen in der 46. Spielminute mit 5 Toren in Führung (16:21). Diesen Sieg gaben die Heuchelberger Damen nicht mehr aus der Hand und gewannen das Auswärtsspiel mit 20:24.

Das nächste Spiel der Damen 1 findet am 20.04.2024 um 16 Uhr in der Sandberghalle in Flein statt. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!