Damen 1 - Spielberichte

Damen 1 bleiben weiterhin ohne Minuspunkte

Am vergangenen Sonntag ging es für die erste Damenmannschaft nach Schwäbisch Hall. Trotz der bereits sicheren Meisterschaft und einem dezimierten Kader wollte man eine gute Leistung zeigen und die zwei Punkte mit nach Nordheim nehmen.

Die Damen starteten gut in die ersten Minuten und konnten durch schnelle Pässe und starke Abwehraktionen sich in der 5. Minuten mit 1:5 absetzen.
Doch die Heimmannschaft ließ sich nicht so leicht beirren und kämpfte sich in den nächsten 10 Minuten auf ein Unentschieden (14:14) wieder heran. Nun hieß es Konzentration hochhalten und man ging mit 15:17 in die Halbzeitpause. Vor allem eine überragende Meike Beitner mit 10 Toren trug zu einer konstanten Führung bei. So behielten die Heuchelberger Damen auch in der zweiten Halbzeit die Oberhand und konnten mit 20:26 einen unangefochtenen Auswärtssieg einfahren.

Die Siegesserien hält also weiter an und die Damen 1 stehen mit 28:0 Punkten auf Platz 1 der Tabelle.