Damen 1 - Spielberichte

Spitzenspiel – Die Damen 1 starten weiterhin ungeschlagen in die Rückrunde !

Am vergangenen Sonntag, den 21.01.2024 spielen unsere Damen 1 gegen den TB Richen Handball in der Hardwaldhalle in Eppingen und holen sich auswärts 2 Punkte mit nach Hause. Das Spiel startet gleich mit dem ersten Tor durch Barbara Brecska in der ersten Minute. Bis zur 4. Minute steht es bereits 4:4. Mit geschickten Tempogegenstößen gehen die Damen mit einem klaren 17:9 in die Halbzeitpause. Für die zweite Halbzeit war jedoch klar, dass man trotzdem nicht nachlassen darf. Die Damen ließen das Spiel nicht gefährden und beendeten das Spiel mit einem klaren Spielstand von 29:20.

Wir wünschen unseren Verletztenen gute Besserung und bedanken uns für jede Unterstützung!

Als nächstes steht das Heimspiel gegen den TSV Weinsberg am 03.02.2024 um 19:30 Uhr in Nordheim an. Wir würden uns über jede einzelne Unterstützung freuen !