Allgemein

Heuchelberger Siegesserie hält an

Am Sonntagabend empfing man die Zweitvertretung des TV Flein in der Eichbotthalle. Nach dem bislang perfekten Saisonstart wollte man auch unbedingt diese 2 Punkte aufs Konto verbuchen.

Das Trainergespann Koch/Görmez stellte die Mannschaft optimal auf den Gegner ein, so dass man nach 15 Minuten mit 7:2 in Front lag. Vor allem die starke Abwehr im Verbund mit Torhüter Grimm ließ den Fleinern im Angriff keine Chance. Lediglich 6 Tore musste man in der ersten Spielhälfte hinnehmen. Einziger Kritikpunkt war die Torausbeute und Unkonzentriertheit im Angriff der Blauen. Halbzeitstand 12:6!

In Durchgang Zwei sahen die treuen Fans der SGH wahrlich keinen Handball-Leckerbissen. Man hatte in der Abwehr nicht mehr den gewohnten Zugriff und im Angriff schlichen sich immer wieder Fehler ein. Dennoch ließ man dem Gast zu keinem Zeitpunkt des Spiels die Chance hier was zu holen. Endstand 24:16!

So holte man den nächsten völlig verdienten Sieg und grüßt von der Tabellenspitze der Bezirksliga.

Kommenden Samstag geht es für Uns zum schweren Auswärtsspiel nach Neckarelz. Kommt mit und unterstützt uns im „geliebten“ Badener Land, damit wir Zusammen um die nächsten 2 Punkte kämpfen können!

SG Heuchelberg: Nick Dzillack (7/1), Julian Eberhardt (6/4), Maximilian Schirm (4/1), Uli Sammet (2), Tim Lauer (2), Thorsten Stork (1), Joshua Schwellinger (1), Luis Endner (1), Tim Voelkel, Jakob Scheible, Maximilian Löbich, Lucas Lauster, Lucas-Johannes Grimm, Hannes Fränznick.

Offizielle: Yigit Görmez, Benjamin Koch, David Gross, Pauline Höger