Damen 2 - Spielberichte

Heimsieg im letzten Saisonspiel

Die Damen 2 der SG Heuchelberg empfingen vergangenen Sonntag, den 10.03.2024 um 15:45 Uhr die Damen 3 der HSG Kochertürn-Stein zum letzten Heimspiel der Saison. Von Anfang an war klar, dass der Gegner nicht zu unterschätzen war, denn auch im Hinspiel tat man sich phasenweise schwer. Leider gelang der Start ins Spiel nicht wie erhofft und die SG-Mädels lagen in der 12. Spielminute mit 7:4 hinten. Nach einer Auszeit der Gäste in der 16. Spielminute, drehte sich das Spiel und die Heuchelbergerinnen gingen mit einem Vorsprung von 4 Toren (16:12) in die Halbzeit.

Hochmotiviert traten die Damen der SG Heuchelberg in der 2. Halbzeit aufs Spielfeld um den Vorsprung weiter auszubauen. Leider ging dieser Plan anfangs nicht auf, denn in der 42. Spielminute schafften es die Damen der HSG Kochertürn-Stein zum Ausgleichstreffer (18:18:). Kurze Zeit später drehten die SG-Mädels nochmals auf und konnten sich dank einem 7:0 Lauf wieder absetzen und somit den 26:20 Heimsieg festigen.