Damen 1 - Spielberichte

Damen 1 auf der Zielgeraden

Am vergangenen Samstagnachmittag ging es für unsere Damen ins weit entfernte Taubertal. Trotz dezimierten Kader gab es nur ein Ziel: die Siegesserie nicht abreißen zu lassen und die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. In den ersten Minuten konnten die Gegnerinnen mithalten und es war relativ ausgeglichen. Unsere Damen 1 schafften es jedoch das Spiel in ihre Hand zu nehmen und sich zur Halbzeit mit 9:16 abzusetzen und den Vorsprung auszubauen.

An diese Leistung wollte man in der 2. Halbzeit anknüpfen und den Abstand vergrößern. Durch abwechslungsreiche Auslösehandlungen, kommunikative Abwehrleistung und starke Konterpässe gab man den Sieg nicht mehr aus der Hand. Am Ende leuchtet auf der Tafel ein deutliches 22:33. Damit bleiben unsere Damen weiter auf der Siegerstraße Richtung Meisterschaft.

Über Unterstützung beim nächsten Heimspiel gegen die HSG Kochertürn/Stein 2 am 10.03.2024 in Nordheim um 18:00 würden wir uns sehr freuen!