Torhüter

Selina Würz #99

Nicole Matras #86

Spitzname
Geburtstag8. Juni 1999
Bei der SG seitden Minis
Bisherige VereineTSV Nordheim
Aufgaben im Team oder der SG
SaisonzielKlassenerhalt, Spaß

SpitznameNicki
Geburtstag6. Juni 1986
Bei der SG seit2017
Bisherige VereineTSG Heilbronn, SG Böcklein, HGE Eberbach
Aufgaben im Team oder der SG
SaisonzielWieder fit zu werden und an meine alte Leistung anzuknüpfen. Viel Spaß mit der Mannschaft und natürlich den Klassenerhalt. Außerdem mindestens ein 7-Meter halten und einen perfekten Konter werfen 😃.

Mitte

Nina Pfister #7

Melanie Feierabend #28

Alina Rohrbach #4

Spitzname
Geburtstag3. April 1997
Bei der SG seit2018
Bisherige VereineHC Oppenweiler, SF Schwaikheim
Aufgaben im Team oder der SGSpartenleiterin Frauen
SaisonzielLigaerhalt, eine super Zeit mit der Mannschaft & verletzungsfrei bleiben
SpitznameMeli
Geburtstag28. August 1995
Bei der SG seit2000
Bisherige Vereinekeine
Aufgaben im Team oder der SG
Saisonzielin der neuen Mannschaft ankommen, gut starten und gemeinsam den Platz in der Verbandsliga erhalten
SpitznameAli, Alinski
Geburtstag11. Januar 2003
Bei der SG seit2008
Bisherige VereineTSV Nordheim
Aufgaben im Team oder der SG
Saisonzielverletzungsfrei bleiben, weiterentwickeln und viel Spaß haben!

Kreis

Katharina Sittig #33

Marie-Louise Betz #55

Selina Stehle #3

SpitznameKatha
Geburtstag27. April 1993
Bei der SG seit2017
Bisherige VereineHSG Werratal, TSG Heilbronn
Aufgaben im Team oder der SGCo-Trainer wA, Mannschaft: Motivation
Saisonzielverletzungsfreie Saison spielen, Klassenerhalt
SpitznameMarie
Geburtstag5. Oktober 2003
Bei der SG seitden Minis
Bisherige Vereineein Jahr als Doppelspielrecht beim SV HN
Aufgaben im Team oder der SGEventteam der SGH, Kassenwart bei der D1
SaisonzielKlassenerhalt, gesund bleiben und mich weiterentwickeln
SpitznameSelly
Geburtstag5. August 1994
Bei der SG seit2018
Bisherige VereineSG BBM Bietigheim, SV Ossweil, TSV Nordheim
Aufgaben im Team oder der SG
SaisonzielZusammenhalt in der Mannschaft, Klassenerhalt schaffen

Rückraum

Elisa Dermaku #23

Stefanie Wolf #8

Paula Sigloch #13

SpitznameEli
Geburtstag23. Mai 2001
Bei der SG seit2011
Bisherige Vereinekeine
Aufgaben im Team oder der SGMeine Sachen in der Halle vergessen, damit die Mannschaftskasse am Leben bleibt. Die Mädels zu motivieren, unter anderem beim Joggen oder Sprinten
SaisonzielViel neues dazu lernen, nicht absteigen, verletzungsfrei bleiben und tolle Momente mit meinen Mädels sammeln
SpitznameSteffi
Geburtstag21. Oktober 1992
Bei der SG seitSeptember 2020
Bisherige VereineSG Bottwartal, HSG Hohenlohe, TV Großbottwar, SKV Oberstenfeld
Aufgaben im Team oder der SG
SaisonzielSpaß und Erfolg in und mit der Mannschaft
SpitznamePauli
Geburtstag17. Februar 2004
Bei der SG seit2019
Bisherige VereineHSG Lauffen/Neipperg, JSG Neckar-Kocher
Aufgaben im Team oder der SG
Saisonzielmich persönlich weiterentwickeln

Jasmin Stehle #26

Gina Bilinies #20

SpitznameMini
Geburtstag5. August 1994
Bei der SG seit2018
Bisherige VereineSG BBM Bietigheim, SV Ossweil, TSV Nordheim
Aufgaben im Team oder der SG
SaisonzielKlassenerhalt
Spitzname
Geburtstag3. September 1998
Bei der SG seit2020
Bisherige VereineTV Flein, SV Heilbronn
Aufgaben im Team oder der SGDie Mannschaftskasse füllen 🙂
Saisonzielverletzungsfrei bleiben, mich weiterentwickeln und natürlich sehr viel Spaß und Erfolg mit der Mannschaft zu haben

Außen

Nathalie Betz #5

Elin Eberling #2

Kim Fuhrmann #23

SpitznameNats
Geburtstag22. November 2000
Bei der SG seitGefühlt schon immer 🙂
Bisherige Vereine
Aufgaben im Team oder der SGHarzwart, Abschließdienst
SaisonzielMit der Mannschaft eine gute Runde spielen, verletzungsfrei bleiben und natürlich ganz viel Spaß haben 🙂
SpitznameLini
Geburtstag21. Februar 2000
Bei der SG seit2005
Bisherige Vereine
Aufgaben im Team oder der SG
SaisonzielViel Spaß mit den Girls haben und den Klassenerhalt schaffen. Persönlich möchte ich ohne Verletzungen durch die Saison kommen und mich (sportlich/handballerisch) weiterentwickeln.
Spitzname
Geburtstag20. Juli 1994
Bei der SG seitAugust 2020
Bisherige VereineTB Richen, TSV Nordheim, TV Sinsheim
Aufgaben im Team oder der SG
SaisonzielNach einer langer Handball-Pause wünsche ich mir eine verletzungsfreie Saison. Außerdem möchte ich mich sportlich weiter entwickeln und so meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen. Für das Team wünsche ich mir, dass wir uns in der Liga etablieren können und zu einem starken Team zusammen wachsen.

Trainerteam

Nils Koch

Yvonne Schott