Allgemein

Daniel Trutzenberger übernimmt die Damen 1

Nachdem Steffen Laux bereits im Dezember 2022 verkündete, aus persönlichen Gründen kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen zu können, konnte man früh auf die Suche nach einem Nachfolger gehen.

Mit Daniel Trutzenberger wurde schließlich ein erfahrener und engagierter Nachfolger gefunden. Diese Saison feiert er noch mit der Damenmannschaft des TSV Hardthausen den Aufstieg in die Landesliga und wird sich kommende Saison der Heuchelberger Mannschaft in der Bezirksliga annehmen.

Dabei entschied er sich ganz bewusst für die SGH.
„Die Mannschaft hat ein wahnsinniges Potenzial, um etwas Großes erreichen zu können. Der Verein ist strukturell super aufgestellt und es wird eine super Jugendarbeit betrieben. Nach dem ersten Probetraining an dem ich mich super wohl gefühlt habe, war mir klar das ich gern hier mit den Mädels zusammen Gas geben möchte“

Meine Ziele sind vorallem wieder Konstanz in allen Bereichen auf und abseits des Spielfelds reinzubringen. Den etwas auf der Strecke geblieben Spaß und somit Erfolg zurück zu bringen, Spielerinnen weiter zu entwickeln und junge Spielerinnen an den aktiven Bereich heran zu führen.
Und das Wichtigste 🙂 schnellen, attraktiven und erfolgreichen Handball den Zuschauern bei der SG Heuchelberg zu bieten.“

Wir heißen Daniel herzlich willkommen bei der SG Heuchelberg und freuen uns auf die Zusammenarbeit. 💙💛👏🏻

Trainerstationen von Daniel:
2013 – 2015: Spielertrainer beim SV Heilbronn in der BL
2016 -2018: Damen TSV Willsbach (Aufstieg 2017 /2018 in der BK )
2018 – jetzt: bei den Damen des TSV Hardthausen (Aufstieg 2019 / 2020 und 2022 / 2023 jeweils in die LL )