Allgemein

Weihnachtsbaumsammlung 2023

Rund 70 Kinder, Jugendliche, Eltern und Trainer sammelten am letzten Samstag bei nasskaltem Wetter die alten Weihnachtsbäume in #Leingarten ein. Nachdem im letzten Jahr die Sammlung untersagt wurde, waren in diesem Jahr alle froh, dass die Sammlung stattfinden konnte. Aufgeteilt in sieben Gebiete wurden rasch die bereitgestellten Bäume von den Helfern und Fahrern eingesammelt und zum Häckselplatz nach Schwaigern gefahren. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Fahrer 🚜🚜 unserer Sammlung für die tolle Unterstützung.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch für die zahlreiche Spenden bedanken. Gerade in der Zeit der Pandemie sind wir auf die finanzielle Hilfe angewiesen, um den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können. Wer uns gerne noch unterstützen möchte, kann dies gerne noch tun.
Gespendet werden kann an SV Leingarten-Handball, Volksbank im Unterland, IBAN: DE14 6206 3263 0019 2960 02 oder per PayPal an: weihnachtsbaumsammlung@gmx.de oder Sie benutzen die aufgestellten Spendenboxen bei der Bäckerei Kipp in der Heilbronner Strasse, Eppinger Strasse oder im Lebensmittelmarkt REWE.