Allgemein

Uwe Kurrle verlässt die Trainerbank der Herren1!

Für die kommende Saison 22/23 wird es Veränderungen auf der Trainerposition der Herren 1 geben. Nach vier erfolgreichen Jahren, die mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt wurden, hat sich Uwe Kurrle bereits Mitte November entschieden, für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

“Gerade in meiner Doppelfunktion als Trainer und sportlicher Leiter hinterfrage ich mich kritischer und denke, dass frischer Wind der Mannschaft gut tun würde. Viele junge Spieler haben bisher nur mich als aktiven Trainer erlebt und ein neuer Trainer wird anderen und interessanten Input in die Mannschaft tragen”, erklärt Uwe Kurrle seine Entscheidung.

In seiner Funktion als sportlicher Leiter war Uwe Kurrle allerdings nicht untätig und konnte schnell seinen Nachfolger finden. Ihn werden wir euch in den nächsten Tagen vorstellen 😊

Es sind noch einige Spieltage zu spielen, doch wir bedanken uns bereits jetzt für Uwe’s Einsatz in den vielen Jahren und freuen uns, wenn er weiterhin der SG Heuchelberg erhalten bleibt.