Saisonabschluss der wB1

Die BWHV hat die Meistermannschaften zu einem Heimspiel des TVB Stuttgart eingeladen – und natürlich sind die Ladys der SG Heuchelberg dieser Einladung gerne gefolgt.

Gemeinsam entschied sich die Mannschaft für das Spiel am Donnerstag, 07.05.2026 gegen die Rhein-Neckar Löwen. So ging es zusammen nach Stuttgart in die Porsche Arena, wo wir einen spannenden Handballabend erleben durften. Es war ein rundum gelungener Abend und ein schöner Abschluss der Saison 2025/2026 für die wB1.

Danke an Rucksack für die Organisation.