Allgemein

Platz vier gesichert!

Am vergangenen Samstag hatte unsere erste Herrenmannschaft ihr letztes Saisonspiel
vor heimischer Kulisse in Nordheim. Empfangen durfte man die Gäste aus Horkheim.
Durch einen Sieg unserer Jungs hatte man die Möglichkeit, noch am bis dato viert￾platzierten Heilbronn vorbei zu ziehen und selbst den vierten Platz zu belegen.
Das Spiel begann zunächst nicht optimal für unsere Jungs. Die Horkheimer schafften es mit 0:3 in Führung zu gehen, bis wir in der 4. Spielminute durch Max Schirm unseren ersten eigenen Treffer verbuchen konnten. Schirm sorgte dann auch gleich für Treffer Nummero 2 und 3, sodass wir in der 6. Minute erstmals mit 4:3 in Führung gehen konnten. Danach war das Spiel erst einmal ausgeglichen und keiner der beiden Teams schaffte es einen Abstand herzustellen. Es fielen recht viele Tore bis zur Halbzeit, bis man sich dann bei einem Zwischenstand von 18:16 mit einem kleinen Vorsprung für uns in die Kabinen begab.

Die ersten Minuten nach der Halbzeit verliefen wie die erste Hälfte, bis die Heuchelberger sich mit einem 6:0-Lauf in der 47. Minute erstmals Absetzen konnten zu einer 30:24 Führung. Diese Führung baute man in der Schlussphse dann noch weiter aus, sodass man sich am Schluss mit einem Endstand von 39:31 trennte. Den Schlusspunkt setzte dabei der mal wieder Überragende Nick Dzillack, welcher 10 Tore zum Ergebnis beisteuerte.

Die Herren 1 beenden somit die Saison auf einem guten 4. Tabellenplatz. Nicht nur die Saison, sondern auch seine Karriere beendet Heuchelberg-Urgestein und Eigengewächs Joshua Schwellinger nach erfolgreichen 20 Jahren im Verein.

Wir sagen Danke Joshi und wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Ebenfalls ein großer Dank geht an unsere Fans, welche uns die ganze Saison, Heim und Auswärts, immer lautstark Unterstützt und Angefeuert haben. Wir freuen uns auf die nächste Saison gemeinsam mit euch.