Allgemein

Niederlage in der Stauwehrhalle

Am Sonntagnachmittag musste man sich der 1b vom TSB Horkheim geschlagen geben.  Gerne wäre man in Bestbesetzung über den Neckar nach Horkheim gereist. Doch das Heuchelberger Lazarett wurde im Vergleich zur Vorwoche leider noch größer.

Allen Widerständen zu Trotze ging man motiviert in diese Partie hinein. Die ersten 24.Spielminuten waren jedoch zum Vergessen und es gelang beinahe Nichts. So stand ein bitteres 14:6 auf der Anzeigetafel. Die sonst so starke Abwehr mit Grimm im Tor bekam leider wenig Zugriff und im Angriff lief erstmal nichts.

Kurz vor der Halbzeit lief es dann besser und man konnte sich wieder auf 14:9 ran kämpfen.

Den Start in Hälfte 2 verschlief man schon wie zu Beginn und die Horkheimer „Oisbe“ konnten sich bis Minute 40. auf 20:13 absetzen.

Danach konnte man wieder einmal den Heuchelberger Kampfgeist unter Beweis stellen. Aufgeben ist bei bei dieser Mannschaft keine Optionen! In dieser Phase brachte vor allem Leon Willy die „Blauen“ wieder auf 20:16 ran. Die Abwehr wurde deutlich besser und mit ein bisschen mehr Konzentration und Zielstrebigkeit im Angriff, hätte man eventuell noch näher rankommen können. Erfreulich war auch der gute Einsatz von A-Jugend Torhüter Devin Carpouzis.

Näher als auf diese 4 Tore konnte man den „Stauwehrbuben“ an diesem Tag leider einfach nichr kommen. So beendeten die beiden souveränen Schiris aus Buchen die Partie mit einem 28:21 auf der Anzeigetafel!  

Großen Dank mal wieder an unsere überragenden Zuschauer, die uns immer unermüdlich anfeuern! Auf den Rängen war es definitiv ein Auswärtssieg!

Köpfe hoch und mit Vollgas ins Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Oedheim. Kommenden Sonntag um 17:30 Uhr freuen wir uns wieder auf eure Unterstützung in der Eichbotthalle in Leingarten!