Allgemein

Deutlicher Heimsieg der SGH

Am vergangenen Samstagabend begrüßten unsere Mannen die Kätchenstädtlter aus Heilbronn unter den Augen der ca. 140 Zuschauer.

Die zwei unparteiischen Fritz/Reitter pfiffen pünktlich um 20 Uhr in der heimischen Kulisse am Breibach an. Das erste Bezirksligaheimspiel der Saison wollten die Jungs erfolgreich, mit einer starken Defensive und mit einem schnellen Spiel gestalten.

So startete man konzentriert in die Partie und konnte so in den ersten 15 Minuten eine 9:4 Führung herausspielen, ehe HSG-Coach Künzel die Auszeit forderte. Benjamin Koch auf der heimischen Seite motivierte die junge Truppe zum Weitermachen und pochte darauf, keinesfalls nachzulassen.

Daraufhin legten die Jungs, allen voran Dzillack mit insgesamt 10 Toren, am heutigen Abend weiter zu. Man trennte sich zur Halbzeit verdient mit 17:10.

Zufrieden und gewillt, die 1. Halbzeit zu wiederholen, ging es weiter und man konnte die Führung weiter ausbauen. Außer Vurmaz, der auf insgesamt 9 Tore kam, konnten die Unterländer wenig entgegensetzten – unter anderem auch, weil fast jeder der SGH-Akteure traf und daher nach dem Abpfiff ein ungefährdeter Sieg von 36:22 auf Heuchelberger Seite stand.

Am Sonntag, den 16.10. laden wir euch um 17 Uhr zum nächsten Heimspiel der Hallen Hopper vom Heuchelberg in die Eichbotthalle Leingarten ein. An diesem Tag geht es gegen die Verbandsligareserve des TV Fleins. Erscheint auch hier wieder so zahlreich und unterstützt unsere Jungs dabei, die nächsten 2 Punkte auf dem Tabellenkonto zu verbuchen. Gemeinsam – und nur mit euch –  bringen wir die Halle in Leingarten auch in dieser Saison zum beben!!!! Wir freuen uns auf euch!

SG Heuchelberg: Nick Dzillack (10), Maximilian Schirm (7), Julian Eberhardt (7), Hannes Fränznick (3), Luis Endner (3), Joshua Schwellinger (2), Tim Lauer (2), Tim Voelkel (1), Lucas Lauster (1), Maximilian Löbich, Lucas Grimm, Vincent Biehler, Garvin Beitner.

Offizielle: Benjamin Koch, Yigit Görmez, Tim Jegglin