Allgemein

Auswärtsniederlage in Oedheim

Am vergangenen Sonntag startete unsere Damen 1 in ein zunächst torloses Spiel in der oedheimer Sporthalle. 5 Minuten dauerte es bis das erste Tor der Gastgeberinnen fiel. Ganze 7 Minuten brauchte es, bis unsere Frauen selbst endlich den Ball ins Netz bringen konnten. Nicht die fehlenden Torchancen sondern die zu niedrige Trefferquote sorgten dafür, dass sich die SG Degmarn-Oedheim bis zur 18. Minute mit 5 Toren absetzen konnten. Eine gute Abwehrarbeit sorgte dennoch dafür, dass man den Anschluss nicht verlor und mit einem 12:7-Rückstand in die Halbzeit ging.

Leider versprach die zweite Halbzeit keine Verbesserung. Weiter vergebene Torchancen und doch die eine oder andere Lücke zu viel in der eigenen Abwehr ließen zu, dass sich die Gastgeberinnen Stück für Stück weiter absetzten. Trotz aller Leistungen, die unsere Frauen aufs Spielfeld brachten, bot sich keine Chance auf eine Spielwendung, sodass man das Spiel mit einer 27:19-Niederlage beenden musste.

Eine bessere Leistung wollen die Damen dafür diesen Freitag, am 10.03., um 20:00 auswärts im Derby gegen die Frauen der HSG Lauffen-Neipperg beweisen! Jegliche Unterstützung ist hier herzlich Willkommen!!