Allgemein

Auswärtsniederlage in Hemmingen

Am Samstag, den 21. Januar 2023 um 16:00 Uhr fand das Auswärtsspiel unserer Damen 1 gegen den HSG Strohgäu 2 statt.
Das Team startete von Anfang an sehr konzentriert und mit einer starken Abwehrleistung in die 1. Halbzeit. Somit brachte man die gegnerische Mannschaft im Angriff ins straucheln und konnte sich den ein oder anderen Ball erkämpfen. Auch im Angriff spielten die Mädels konzentriert und sicher und gelangen zu einfachen Toren. Bis zur 14 Minuten lag die SGH vorne. Dann war es ein auf und ab mit den Toren, sodass es mit einem 14 zu 14 Torstand in die Halbzeitpause ging.

Als es in die zweite Spielhälfte ging, gelang es der SGH erst nach 8 Minuten das erste Tor zu erzielen. Durch Unaufmerksamkeit in der Abwehr und einer schlechten Abschlussqualität, konnte sich der HSG Strohgäu zu einem 18:14 Torstand absetzen. Dennoch kämpften die Mädels der SGH bis zur letzten Minuten als Mannschaft. Doch nach Abpfiff fehlte es der SGH hinten raus noch an Zeit, so dass der HSG Strohgäu das Spiel mit einem Endstand von 27:26 für sich entscheiden konnten.
Jetzt heißt es Kopf hoch und weiterkämpfen.

Damen 1 bedankt sich herzlich für eure tatkräftige Unterstützung bei den Spielen und das anreisen.

Das nächst Spiel der SGH findet am Sonntag, den 29. Januar 2023 um 17:00 Uhr in der Nordheimer Halle statt. Die SGH freut sich über jede Unterstützung!!!